Mittwoch, 3. Juli 2013

Und dann kam das Hochwasser…



Es liegen spannende, aber auch sehr anstrengende Wochen hinter der Stadt Halle (Saale) und hinter mir. Denn eigentlich sollte es hier ja bereits Anfang Juni wieder richtig losgehen und auch wieder regelmäßig Beiträge auf der Seite erscheinen. Aber da hat die Natur wohl einen Riegel davor gesetzt. Erst kam das Wasser, dann das Aufräumen und zum Schluss noch die Hitze.

Gut es soll hier nicht Erklärungsblog für das Nichtschreiben ausarten, aber irgendwie war bei mir erst nicht die Kraft aufgrund vom stundenlangen Sandsäcke Schleppen und dann nicht die Motivation im Hochsommer vorhanden. Doch nun hat es sich ja alles wieder eingepegelt (nicht nur die Saale ;-), sondern auch die Zeit) und es kann hier wieder nach vorne gehen.

Nachdem ich es nun auch am Wochenende endlich geschafft habe die ganzen Bilderalben aus dem Juni 2013 bei picasa hochzuladen möchte ich diese natürlich auch nicht vorenthalten und so gibt es noch ein paar Bilder vom Hochwassereinsatz und den Folgen für meine Stiefel.












Mehr Bilder gibt es hier zu sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen