Freitag, 5. Juli 2013

Sommerfest 2013 bei Rotation Halle Schwimmen



Was bringt der Sommer neben viel Sonne und Hitze (zumindest ist es ja so gewünscht) noch so mit sich? Richtig, es ist die Zeit der Sommerfeste bei Vereinen, Parteien und anderen Institutionen. Und stand am vergangenen Wochenende das Sommerfest der Schwimmabteilung von Rotation Halle im Kalender. Dieses fand (wie bereits im letzten Jahr) auf dem Gelände des Tauchclubs Delphin Halle in Landsberg statt.

Es war als Campingwochenende für alle Altersklasse der Abteilung mit verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten gestaltet. So gab es Nachtwanderungen, gemeinsame Abende am Lagerfeuer und natürlich wurde im alten Steinbruch geschwommen (ist ja auch ein Schwimmverein).


Und zum Auftakt gab es am Freitagabend ein gemeinsames Grillfest mit den Vereinsmitgliedern und den Eltern der jüngeren Schwimmer. Und so fanden sich auf dem Gelände rund 140 Teilnehmer zu einem lustigen Abend ein.

Mehr Bilder vom erst Abend gibt es hier zu sehen.

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über den Autor

Mein Bild

Unterwegs in und um Halle (Saale) und dort bei den Bewertungen aktiv. Hinzu kommt noch meine alte Heimat Leinefelde und meine zwischenzeitlicher Wohnort Berlin.