Donnerstag, 4. Juli 2013

CDA-Mitgliederversammlung zum Grundsatzprogramm



Am vergangenen Mittwoch trafen sich in der Kreisgeschäftsstelle der CDU die Mitglieder der CDA Halle (Saal) zur Diskussion über das neuen Grundsatzprogrammes der CDU Sachsen-Anhalt. Es wurde einige Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen im Bereich Arbeit und Soziales formuliert und sollen nun als Antrag eingebracht werden.


Zur Mitgliederversammlung war auch der CDA-Landessozialsekretär Mario Karschunke anwesend, welcher Grüße und Glückwünsche vom Landesvorstand für den Kreisvorsitzenden Manfred Czock zu dessen 65. Geburtstag überbrachte. An dieser Stelle auch noch einmal alles Gute für Ihn.


Außerdem wurden zusammen mit Herrn Karschunke die Pläne für die kommenden CDA-Veranstaltungen im Rahmen der Gesprächsreihe besprochen und auch hier die volle Unterstützung des Landesverbandes zugesagt.

Als guten Abschluss der Veranstaltung konnte noch ein neues Mitglied, welche auch die Reihen der Jungen CDA verstärken wird, aufgenommen werden. Und es wurde auf Vorschlag des Kreisvorsitzenden der Jungen CDA Ralf John beschlossen sich im Kreisvorstand der CDU für die schnelle Ausarbeitung eines Personalentwicklungskonzeptes für den Kreisverband einzusetzen.



Mehr Bilder gibt es hier zu sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über den Autor

Mein Bild

Unterwegs in und um Halle (Saale) und dort bei den Bewertungen aktiv. Hinzu kommt noch meine alte Heimat Leinefelde und meine zwischenzeitlicher Wohnort Berlin.